Sie möchten uns als Blaskapelle buchen?

Wir, die Musikkapelle Batzenhofen haben ein großes Repertoire an O-Ton-Blasmusik und sind sowohl in den westlichen Wäldern wie auch direkt in der Stadt unterwegs. Egal ob im Bierzelt, bei Geburtstagen, Jubiläen, Feuerwehrfesten, Einweihungen, förmliche Auftritte  oder sogar bei Hochzeiten in der Kirche – wir treffen immer den richtigen Ton! Gerne spielen wir Polka, Walzer, Marsch oder auch modernere Rhythmen aus dem Bereich Swing, Pop und Rock. Natürlich können wir bei kirchlichen Veranstaltungen auch ruhigere Töne anschlagen.

In den vergangenen Jahren spielten wir nicht nur bei uns in der Region, sondern auch bei unseren Freunden aus Aldein (Südtirol) zum großen Zapfenstreich. Egal wo wir spielen, es kommt immer gute Stimmung auf!

Gerne würden wir Ihre Veranstaltung umrahmen und untermalen!

Sie möchten unsere Blaskapelle für Ihr Event buchen? dann melden Sie sich doch einfach bei uns!

Blasmusik, westliche Wälder, Kreis Augsburg, Landkreis Augsburg, Gersthofen, Blaskapelle, Musik, traditionell, konventionell, blaskapelle mieten, blasmusik mieten, engagieren, Besetzung, musikalische umrahmung, musikalische untermalung, Blaskapelle buchen, bayerische Blaskapelle, bayrische Blaskapelle, traditionell bayerisch, traditionell bayrisch

Blaskapelle buchen