Digitale Botschaft -Kirchenkonzert 2020

Aufgrund der schwierigen Lage mit dem Virus Covid-19 mussten wir, der Musikverein Batzenhofen e. V. , unser Kirchenkonzert für das Jahr 2020 absagen.

Nichts desto Trotz wollen wir uns den Spaß am Spielen nicht nehmen lassen und haben für Sie eine digitale Botschaft erstellt. Jeder Musiker nahm sich per Video mit seiner Stimme auf und schickte dieses an unseren Dirigenten Andreas Meyer. Er machte aus vielen einzelnen Aufnahmen ein gemeinsames  Video.

Das Lied “Segne du Maria” hat in der Kirche St. Martin in Batzenhofen bereits Tradition. Wir spielen es jedes Jahr am Ende unseres Kirchenkonzertes. Daher war es für uns keine schwierige Entscheidung  dieses besondere Lied aufzunehmen.

Pater Siegfried Hutt und Anton Mader haben zudem noch einige schöne Sätze aufgenommen um das Video zu bereichern. Ein rießiges DANKESCHÖN hierzu.

Wir freuen uns schon, für Sie im Jahr 2021 das Kirchenkonzert im gewöhnlichen Rahmen stattfinden zu lassen.

Sehen Sie hier das Video zum etwas anderen Kirchenkonzert 2020: