110 Jahre und kein bisschen leise

110 Jahre Musikkapelle Batzenhofen: Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Am 16. April 2016 fand unser Festakt in der Mehrzweckhalle Batzenhofen zum 110jähren Jubiläum statt. Unser Vorstand Martin Ehinger eröffnete den offiziellen Teil. Weiter ging es mit der Präsentation von Erwin Lutz. Dort konnten alle Gäste sehen, wie der Beginn der Musikkapelle zustande kam, wann der Verein gegründet wurde, bis hin zur heutigen Zeit.

Wie freuten uns besonders auf unsere Gäste aus Aldein die den weiten Weg auf sich genommen haben. Bereits seit über 40 Jahren besteht die Freundschaft, welche wir stets aufrecht erhalten möchten!

Die Musik der einzelnen Register sowie der ganzen Kapelle rundeten das Fest ab.

 

Sehen Sie hier den Artikel der Augsburger Allgemeine.

Sehen Sie hier die Bilder des Festaktes.

110 Jahre Musikkapelle Batzenhofen