Musikverein Batzenhofen

Digitale Botschaft -Kirchenkonzert 2020

Wir lassen uns den Spaß am Musizieren nicht nehmen und haben aus diesem Grund das Lied “Segne du Maria” einzeln aufgenommen. Dank Andreas Meyer wurde es zu einem Video zusammengeschnitten.

Weckruf 2017

virtueller Weckruf

Das Jahr 2020 zwingt uns zu ungewöhnlichen Maßnahmen. Das gemeinsame Musizieren ist nicht möglich. Trotzdem haben wir uns etwas einfallen lassen! Einen virtuellen Weckruf. Sehen Sie selbst!

Musikverein_Batzenhofen_Gartenfest_2017 (25)

Ein Gartenfest mit viel Musik und großem Anklang

Vergangenen Sonntag war es wieder soweit. In Batzenhofen fand das alljährliche Gartenfest von uns statt. Es spielte die Blas-, Schüler- und Jugendkapelle sowie die kleinsten Musiker aus der Musikalischen Früherziehung bzw. der Flötengruppe.

Musikverein Batzenhofen Kulturina

Kulturina mit der Musikkapelle Batzenhofen

Sowohl beim Klingendem Gersthofen am Samstag, den 6. August 2016, als auch bei der Kulturina am Sonntag, den 7. August 2016, durften wir auf der Hauptbühne auf dem Rathausplatz spielen.

Kirchenkonzert Musikverein Batzenhofen

Ansprechende Stücke im Gotteshaus

Auch dieses Jahr fand wieder das Kirchenkonzert in der Pfarrkirche St. Martin Batzenhofen statt. Ein großes DANKESCHÖN gilt natürlich hierbei unseren Fotografen Thomas Ehinger, Tobias Ehinger und Dennis Bauer.

110 Jahre Musikkapelle batzenhofen

110 Jahre und kein bisschen leise

110 Jahre Musikkapelle Batzenhofen: Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Es war ein sehr schöner Festakt mit unseren Mitgliedern, Freunden und den Vereinen.